Ich kann im Mai nicht ohne...


Meine absolut verrückte knallbunte quietschfröhliche Hose mit Papageien und Tropicaldruck. 

Verleiht sofort Sommerfeeling und lässt einen nach Urlaub lächzen. Sie ist sehr extravagant und sehr auffällig. Und hier in meiner Heimatstadt ist so eine Hose ein Hingucker und etwas Neues. 
Sei es die Kassiererin im Rewe, die Arzthelferin bei meinem Augenarzt, die nette Frau an der Eisdiele, meine Lehrerin, meine Klassenkameradinnen, alle fragen: Woher hast du diese Hose? Sie ist fabelhaft!
Ja das ist sie in der Tat. Und ergattert habe ich das Lieblingsstück bei Zara TRF. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes drübergestolpert (mein eigentliches Ziel an diesem Tag: ein Abiballkleid. Hab ich aber nicht bekommen. Sonder nur diese Hose ).


Also kaufen kaufen kaufen und Strand, Sonne und Tropenklima ist ein Stück näher.

Kommentare